Aktuelle Informationen zu Unternehmen und Leistungen:

IMG_8180
IMG_8179
IMG_8182
IMG_8181
IMG_8184
IMG_8185
IMG_8183
IMG_8188
IMG_8186
IMG_8187

Kooperation der Standorte der SSM Rhein-Ruhr GmbH (2)

Gemeinsam spleisen die Kollegen der Niederlassung Duisburg und Köln das LWL-Netz“

„ …anbei der zweite Einsatz heute bei der Claudius Therme, wir haben den Kollegen Ivan. S. erst die Schulen fertig machen lassen und danach die Claudius Therme, da wir für die Lichtwellenleiter Spleise, das Equipment und die Experten in der Niederlassung Duisburg und Düsseldorf gebündelt haben.“

Mike S.

 

AUSBILDUNGSERFOLG AM STANDORT KÖLN

Der Auszubildende Edgard L. hat die Prüfung zum Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik erfolgreich bestanden und wurde in eine festes Arbeitsverhältnis übernommen.

 

 

Kooperation der Standorte „Jeder Tag ist anders ….

Warum arbeite ich so gerne bei SSM? Weil jeder Tag anders ist. Ich genieße das Privileg, mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Herausforderungen immer wieder von Neuem motiviert zu sein. Heute geht es darum, Schulen an das digitale Netz zu bringen, morgen sind es Spleißarbeiten bei einer Therme.  Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, Kollegen aus anderen Standorten kennenzulernen und gemeinsam mit Freude im Team erfolgreich zu sein. Ich bin stolz, Teil des großartigen Teams der SSM zu sein.

Sascha R.“

collage