Ihre Helfer in der Telefon-Kommunikation

ssm-tk-systeme-myicphone
ssm-tk-systeme-omnipcx
ssm-tk-systeme-grey-phone
ssm-tk-systeme-dect
ssm-tk-systeme-black-right-view
ssm-tk-systeme-banner-dect1

Alcatel OmniPCX Office

Sprache, Internet, UC&C, Mobilität und Daten – die Alcatel-Lucent Office-Kommunikationslösungen bieten ein umfangreiches Angebot für kleinere bis mittlere Unternehmen. Das integrierte Kommunikationssystem OmniPCX Office umfasst verschiedene Anwendungen wie Anrufverwaltung (integrierte Voicemail, PIMphony, OmniTouch Call Center Office), Zusammenarbeitslösungen (OmniTouch 8660 My Teamwork Conferencing und Collaboration Office Edition etc.) und Webanwendungen (OmniTouch 8600 My Instant Communicator Web für Office bzw. Mobile für iPhone). Wie ihre große Schwester, die Alcatel OmniPCX Enterprise, verfügt die OmniPCX Office über eine unabhängige Infrastruktur.

Alcatel OmniPCX Enterprise

Die Alcatel OmniPCX Enterprise ist eine integrierte, interaktive Kommunikations­lösung für mittelständische Unternehmen ebenso wie für große Konzerne. Die Anlage verbindet traditionelle Telefon-Funktionen mit der Unterstützung einer internet-basierten Telefonie und Multimedia-Kommunikation. Sie beinhaltet einheitliche Kommunikations-Applikationen, wie Web-Softphone, Unified Messaging und den Persönlichen Assistenten. Aufbauend auf einer einzigen Software-Plattform die linuxbasiert ist, verfügt die Alcatel OmniPCX Enterprise über eine unabhängige Infrastruktur.

ssm-tk-systeme-alcatel-lucent
Alcatel-omnipcx-enterprise
ssm-tk-systeme-footstand
ssm-tk-systeme-alcatel-lucent_021
aastra-opencom-1000
bla
ssm-tk-systeme-kommunikationserver
ssm-tk-systeme-aastra-alarm-server-front

Aastra OpenCom 1000

Der Kommunikationsserver OpenCom 1000 ist eine vielseitige Anlage für mittlere und große Unternehmen, die sich je nach Bedarf erweitern lässt. Sie verbindet konventionelles Telefonieren, Voice over IP sowie Mobility-Funktionen. In die OpenCom 1000 Systemplattform integriert sind das Computer gestützte Telefonieren (OpenCTI), Call Center Funktionalitäten (OpenCallCenter), VoiceMail und AutoAttendant. Für Hotels und den Healthcare-Bereich sind spezielle Branchenapplikationen erhältlich. Wie bei allen Mitgliedern der OpenCom-1000-Familie ist die Einbindung in Corporate Networks und die Bildung von DECT-Funkzellen gegeben.